Videospiel Update 007 Japan Spezial


IMG_20140927_152603_505

Heute geht es dann weiter mit ein paar Videospiele die ich mir gekauft habe. Dieses mal wieder mit ein paar Japanischen Titeln.

  • ToHeart PS One
  • Yarudora Series Vol. 2: Kisetsu o Dakishimete PS One

Hier hätten wir dann einmal 2 Japanische PS One Spiele die ich sehr günstig bei ebay erstehen konnte. Doch Spielen kann ich die jetzt nicht wirklich da ich dann eine umgebauter PS One bräuchte. Aber mein Bruder hat ja zum Glück so eine. Dann kann ich sie zumindest mal anspielen! 😀

  • The Great Battle II Last Fighter Twin SFC

Als letztes hätten wir dann noch ein neues SFC Spiel. Es handelt sich hierbei um ein side-scrolling beat’em up mit Gundam, Kamen Rider und Ultra Man. Das Spiel macht richtig Laune und ich habe es auch schon mit meinen Bruder durchgespielt.

Jetzt besitze ich, neben SFC Spiele, auch schon Japansiche Spiele für die PS One.Damit wird die Sammlung auch immer größer! Doch werden das nicht die letzten gewesen sein. Soviel kann ich euch schon mal sagen! Also freut euch auf meine nächsten Videospiel Updates! Bis bald!

Kommentar verfassen

