Figuren Update 004: Kallen in Wonderland


IMG_20140928_150718_078

Und noch eine neue Figur hat ihren weg zu mir gefunden.

Dieses mal handelt es sich hier bei um diese wunderschöne Figur von Kallen Kouzuki aus der Figuren Serie Code Geass: Nunnally in Wonderland. Die OVA dazu müsste ich mal dringend gucken. ^^; Aber kommen wir zur Figur

IMG_20140903_124809_612

Diese gefällt mir nämlich besonders gut. Vor allem die Aussicht ist eine Wucht!

IMG_20140903_124824_938

Und wie beim letzten mal auch schon. Beende ich diesen Beitrag wieder mit einem Panty Shot! Auch hier haben wir eine tolle Aussicht!

giphy

So ich muss dringend wo hin. Bis die Tage dann. Und fröhliches Nasenbluten! 😀

Kommentar verfassen

