Limited Neon Genesis Evangelion Band 7 (Jap.) + Figur


IMG_20140929_130112_615

Da ich ja ein großer Fan von NGE bin. Bin ich auf die Idee gekommen mir ja mal vielleicht alle Limitierten Japansiche Evangelion Manga zu Kaufen. Anfangen tu ich hier mit der Limitierten Version von Band 7. Wo es dann eine Rei Ayanami Weihnachtsfigur mit dabei gab.

IMG_20140929_130709_952

Das Cover von Band 7 gefällt mir schon mal sehr gut. Ansonsten ist der Inhalt vom Manga ja gleich.

IMG_20140929_130632_264

Die Figur selber sieht toll aus. Doch die Verarbeitung ist nicht gerade die beste. Vieles passt nicht wirklich ineinander. Aber vielleicht liegt das auch daran das ich sie gebraucht gekauft habe?

IMG_20140929_130138_117

Und auch hier darf der Panty Shot natürlich auch nicht fehlen! 😉 Also bis dann!

Kommentar verfassen

