Manga Update 023


IMG_20141108_101216_938

Durch eine Erkältung, die mich letzte Woche ganz schön mitgenommen hat, gab es hier eine kleine Pause. Doch ab jetzt es wieder in gewohnter Manier weiter. Kommen wir nun zu meinen Manga Einkäufen der letzten Wochen.

  • Digimon Adventure V Tamer 01 Disc 1-2
  • Beyblade Band 1

Digimon habe ich damals sehr gerne gesehen. Also dachte ich mir ich schau auch mal bei dem Manga rein. Ich hoffe das es bald die erste Staffel mal auf DVD gibt! Bei Beyblade ist es dasselbe. Nur hatte ich diesen Anime nicht wirklich gern gesehen. Mit Kreiseln konnte ich nie wirklich etwas anfangen. Vielleicht kann ich ja dem Manga mehr abgewinnen?

  • Billy Bat Band 9

Boah was war dieser Band wieder Geil gewesen! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen! 😉

  • Code:Breaker Band 08 & 11-12

Code:Breaker habe ich mir auch mal wieder fleißig geholt. Die Lücken werden immer kleiner. Nur ob ich auch mal dazu komme die Serie zu Lesen?

  • Gate 7 Band 2-4

Eine Clamp Serie die mir noch gefehlt hat. Doch bevor ich diese anfange zu Lesen muss ich erst mal Tsubasa Chronicle und xxxHolic zu Ende Lesen!

  • The Nightmare before Christmas

Der Film und besonders der Soundtrack gefallen mir ja sehr gut davon. Mal sehen ob mir der Manga genau so gut gefällt.

  • Attack on Titan Band 4

Schande über mich! Ich habe ihn noch nicht gelesen. Wird die Tage aber nachgeholt.

  • One Piece Band 61

Ach ja One Piece. Wenn ich daran denke das ich bisher nur Band 1 gelesen habe. Wird mir schlecht!

  • Love on the Job Band 1
  • Nana & Kaoru Black Label Band 4
  • Schulmädchen Report Band 4

Das Erotik Paket von Panini darf natürlich auch wieder nicht fehlen! 😉

  • Sankarea Band 1

Die Serie habe ich mir bisher nur geholt weil mir das Cover und die Zeichnungen sehr zusagen. Mal sehen ob die Story auch etwas hergibt.

  • The Sacred Blacksmith Band 8

Das wäre dann der letzte Band. Jetzt kann die Serie in Angriff genommen werden!

  • Bakuman Band 10

Ich weiß nicht so recht. Aber irgendwie fehlt mir die Motivation Bakuman weiter zu Lesen. Dabei haben mir damals die ersten 2 Bände so gut gefallen.

  • Adolf Band 2

Dieser Band hatte mir ja noch gefehlt. Jetzt kann die Serie in Angriff genommen werden.

  • Monster Band 10-11 & 13

Zu guter letzte konnte ich noch 3 weitere Monster Bände bei rebuy erstehen. Sie hatten einen Fairen Preis und hatte auch noch einen sehr guten Zustand. Mal sehen wie lange es noch dauern wird bis ich alle zusammen habe.

Da ist ja doch wieder so einiges zusammen gekommen. Und dabei wollte ich doch eigentlich weniger Kaufen. Verdammte Selbstbeherrschung! Was ist die auch so schlecht geskillt bei mir! Naja bis die Tage dann. Wo noch weitere Sünden von mir auf gedeckt werden.

Advertisements

6 Kommentare zu “Manga Update 023

  1. Das mit der Selbstbeherrschung kenn ich, hab mir grad letzten Freitag wieder vier Mangas geholt, u.a. All you need is kill 2.
    Billy Bat klingt ja Hammer, ich häng leider im Moment noch bei Band 3 fest, bei Bakuman geht es mir genauso wie dir, ich habe mit Band 9 damals aufgehört. Irgendwie war die Luft raus, auch wenn die eigentliche Thematik total interessant ist. Bei Monster beneide ich dich ein wenig, könnt mich heut noch in den Ar*** beißen, damals die ersten Bände verkauft zu haben.

    • Billy Bat kann ich echt nur empfehlen! Lohnt sich wirklich.

      Das Problem bei Bakuman ist meiner Meinung nach das es viel zu viel zu Lesen gibt. Es wird alles genau erklärt und das sogar 2-3 mal. Das Nervt schon etwas.

      Ich könnte mich dafür in den Arsch beißen die Serie nicht früher entdeckt zu haben. xD

  2. Warum steigst Du bei Urasawa’s MONSTER, nicht auf die englische Ausgabe um?

    Ich überlege auch schon länger diesen Schritt, da ich bei der deutschen Publikation nur die Bände 1-4 besitze und bei diesen abnormen Preisen garantiert nicht weiter sammeln werde. Egmont scheint ja auch nicht wirklich gewillt zu sein, eine Neuauflage zu starten. Schon traurig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s