Anime Update 008


IMG_20141019_134217_358

Heute gibt es meine Anime Einkäufe der letzten Wochen. Viel Spaß damit.

  • Record of Lodoss War Vol. 2-4

Anfangen tu ich mit den DVDs 2-4 von record of Lodoss War. Jetzt habe ich mir doch noch die anderen DVDs gekauft. Haben ja zum Glück nicht viel gekostet.

  • Captain Tsubasa Vol. 1-2

Eigentlich besitze ich die ersten beiden Boxen ja schon. Doch ich habe die extrem dicke 6 DVD Ausgabe. Und die nimmt einfach zu viel Platzt im Regal weg. Da sind diese beiden Boxen schon wesentlich kleiner. Außerdem muss man dann auch nicht so oft die DVD wechseln.

  • 009 Re: Cyborg (Blu-ray)

Diesen Film hatte ich mir vorher ausgeliehen gehabt. Hatte mir gut gefallen. Das einzige was mich etwas gestört hat war die CGI Grafik.

  • Guilty Crown Vol. 2-4 (Blu-ray)

Da mir Vol. 1 sehr gut gefallen hat. Habe ich mir auch mal direkt die restlichen geholt. Jetzt steht einem Rewatch nichts mehr im Wege. Außer vielleicht die fehlenden Zeit.

  • Angel Beats! Komplett Box (Blu-ray)
  • Sailor Moon Box 1-2

Diese 3 Boxen habe ich mir für einen sehr guten Preis bei Media Markt gekauft. Und zwar gab es dort einen 3 für 2 Aktion. So habe ich für alle 3 Boxen nur ca. 100 Euro bezahlt. Was ein sehr guter Preis dafür ist. Jetzt kann ich mir Sailor Moon mal auf Japanisch ansehen.

Wieder ganz schön viel. Mal sehen wann ich dazu komme das alles zu sehen. Zur Not heb ich mir was bis zur Rente auf! xD

Das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Bis die Tage dann!

Advertisements

4 Kommentare zu “Anime Update 008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s