Filme & Serien Update 004


IMG_20141019_132955_351

Es hat sich auch so einiges an Normalen Filmen und TV Serien wieder bei mir angesammelt. Legen wir also direkt los.

  • Terminator 2 / Total Recall / Stargate

Ein sehr nettes Set. Alle 3 Filme in einer Steelbox. Habe ich mir überwiegend wegen Stargate und Terminator 2 geholt. Die haben mir noch auf Blu-ray gefehlt.

  • Django Unchained
  • Aliens die Rückkehr
  • Ralph Reichts
  • Pacific Rim

Die ganzen Filme hatte ich eigentlich schon mal in einem älteren Beitrag gehabt. Hatte ich ganz vergessen!

  • Lego Movie

Den Film hatte ich mir sogar im Kino angesehen. Und dort hatte er mir auch schon sehr gut gefallen. Weswegen ich ihn mir sofort auf Blu-ray geholt habe.

  • Halo Forward unto Dawn

Auch diesen Film hatte ich schon mal gesehen. Hatte mir damals auch gut gefallen. Deswegen jetzt also die Blu-ray in meinen Besitz.

  • Godzilla
  • Godtzilla Tokyo SOS
  • Godzilla, Mothra, King Ghidorah – Giant Monster All Out Attack
  • Godzilla (2014)
  • Godzilla Final Wars

Dank eines sehr gutes Angebotes bei amazon habe ich jetzt mal meine Godzilla DVDs durch Blu-rays ersetzt. Hier habe ich aber noch mal etwas aussortiert.

  • Stargate Universe Staffel 1-2

Die letzte Stargate Serie die mir noch gefehlt hat. Auch beim zweiten mal gucken bin ich nicht wirklich warm mit der Serie geworden. Es fehlt mir irgendwie der Witz bei der Serie. Auch stören mich diese Ständigen Machtkämpfe. Und das Ende ist ja auch irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

  • Firefly

Die Serie habe ich mir zu Stargate mit dazu bestellt. War auch eine Aktion bei amazon gewesen. Durch The Big Bang Theory war ich mal neugierig auf die Serie geworden. Doch nach der ersten DVD habe ich die Serie gleich wieder abgebrochen. Diese Cowboy Sci Fi Mischung hat mir nicht wirklich gefallen. Da schau ich mir Lieder Cowboy Bebop an!

  • The Big Bang Theory Staffel 6

Endlich gab es mal die 6 Staffel zu einem guten Preis. Doch leider ist die Qualität der DVDs alles andere als gut. Ob die Blu-rays da besser sind?

  • Space 2036 Pilotfilm + Komplett Serie

Eine Sci-fi Serie die ich früher sehr gerne geguckt habe. Und welche ich auch schon lange mal auf DVD haben wollte. Doch beim erneuten anschauen musste ich feststellen das die Serie sehr schlecht gealtert ist. Die Computer Grafiken von früher sehen heut zu Tage nur noch billig aus.

Erstaunlicherweise habe ich die meisten Sachen diese mal auch schon gesehen. Es kann also Gratuliert werden.

Das war es dann auch schon wieder. Bis die Tage!

2 Kommentare zu “Filme & Serien Update 004

Kommentar verfassen

