CD Update 006


img036

Hier habe ich dann noch 2 neue CDs die ich auch schon etwas länger habe.

  • Saber Rider and the Star Sheriffs Soundtrack 1

Ein super Soundtrack. Die meisten bekannten Lieder aus der Serie sind darauf vertreten. Beim Hören der CD hab ich wieder Lust auf die Serie bekommen.

  • Guardians of the Galaxy Awesome Mix Vol. 1

Der Film war schon super gewesen. Doch der Soundtrack ist noch viel besser! Ich habe ihn mir sogar schon gekauft bevor ich im Kino gewesen bin! Meine Lieblingslieder von der CD sind.

  • 01. Hooked On A Feeling
  • 03. Spirit In The Sky
  • 09. Cherry Bomb

Aber mein absoluter Liebling ist von den Jackson 5 – I Want You Back! Das könnte ich den ganzen Tag lang hören!

Der Soundtrack ist sogar richtig erfolgreich und schaffte es in den USA auf Platzt der Album Charts. Was echt schon eine Leistung ist für einen Film Soundtrack!

Ich kann es kaum noch erwarten bis endlich die Blu-ray erscheint und mir diesen tollen Film noch einmal angucken kann!

Das war es dann auch schon wieder. Bis die Tage!

 

 

6 Kommentare zu “CD Update 006

      • Das dachte ich bei mir am Anfang auch, aber mittlerweile habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr. Man muss nur die richtige Orte finden, sie zu hören. Bei mir ist das beim Entspannen in der Badewanne oder auf dem Weg zur Arbeit mit Bus und Bahn.

Kommentar verfassen

