Videospiel Update 008


IMG_20140927_152450_799

Nach dem kleinen Japan Spezial geht es nun mit Normalen Videospielen weiter.

  • Diablo 3 Reaper of Souls Xbox 360

Eigentlich hatte ich das Spiel schon auf dem PC gekauft und auch durchgespielt. Doch die Konsolen Version macht mir meistens mehr Spaß. Weil es sich mit dem Kontroller einfach leichter Spielen lässt. Ausserdem kann ich dann auch immer mit meinen Bruder zusammen Spielen.

  • Earth Defense Force 2025 Xbox 360

Auch den neuen EDF Teil habe ich mir endlich mal gekauft. Auch diesen habe ich bereits mit meinen Bruder zusammen gespielt. Er macht echt Spaß. Kann aber auch sehr anstrengend sein.

  • Kirby´s Adventure Wii

Letztes mal hatte ich ja jede menge Kirby Spiele für den DS gehabt. Jetzt habe ich mir auch ein Kirby Spiel für die Wii geholt. Ich habe es auch schon etwas angespielt. Und es macht richtig Spaß. Es Spielt sich eben wie ein Kirby Spiel.

  • Mobile Light Force 2

Lasst euch vom Cover nicht abschrecken. Aber auch hierbei handelt es sich um ein Smup Spiel für die PS 2. Darauf aufmerksam wurde ich durch einen meiner letzten Update Beiträge durch den guten chungkingangel. Danke für den Tipp!

So ich gehe dann mal weiter Zocken. Bis die Tage dann!

2 Kommentare zu “Videospiel Update 008

Kommentar verfassen

