Merchandising Update 008


yu-gi-oh

Auch einige neue Sammelkarten habe ich mir in den letzten Monaten gekauft!

 

img001

img023

  • 13 x Nadia und die macht des Zaubersteins

Als erstes hätten wir hier dann ein paar neue Karten zu der Serie Nadia und die macht des Zaubersteins. Sehr schöne Motive. Die Serie müsste ich auch mal wieder dringend Rewatchen. Aber wie so oft keine Zeit!

img019

img020

  • 18 x Sakura Wars

Diese Karten habe ich, gegen eine kleine Spende, vom PJ bekommen habe. Vielen dank nochmal dafür! 🙂

img024

  • 6 x The World of U.S. Manga

Auch ein paar neue Karten aus der The World of U.S. Manga Serie habe ich mir geholt. Unter anderem mit Motiven aus Gall Force & Iczer 3.

img025

  • 10 x V.G.

Hiervon hatte ich mir ja schon mal welche geholt. Ein paar habe ich jetzt zwar Doppelt. Aber ein paar sind auch Neu gewesen.

img026

  • 2 x Akira 
  • 2 x Robot Carnival

Hier hätten wir dann noch jeweils 2 Karten zu Akira und Robot Carnival.

img002

img003

  • 18 x Neon Genesis Evangelion

Und auch einige Evangelion Karten haben es mal wieder zu mir geschafft. Am besten gefällt mir hier die etwas kleinen Rei Ayanami Karte.

So langsam platzt mein Ordner mit Anime Sammelkarten aus allen nähten. Ich musste jetzt sogar schon einen zweiten anlegen. Und es ist noch kein Ende in abzusehen!

Also bis die Tage dann!

2 Kommentare zu “Merchandising Update 008

  1. Also es gibt Sammelkarten, von denen habe ich noch nie was gesehen/gehört.
    Was überraschungsmerchandise angeht bist du nicht zu toppen mayafreak.
    Finde das 5te treffen sollte mal bei dir stattfinden, will die Sammlung bei dir mal in live sehen 😉

    • Ich bin auch immer wieder erstaunt darüber. ^^

      Haha danke für das Lob. Dann werden dich die nächsten Merchandising Beiträge wahrscheinlich sogar noch besser gefallen. Da habe ich wieder einiges verrücktes Zeug am Start! xD

      Bei mir? Dafür ist meine Wohnung viel zu klein! xD Ich habe noch nicht einmal alles hier stehen oder hängen. Vieles ist auch einfach nur in Kisten verpackt. Und lagert im Keller oder unterm Bett. 😦 Da bräuchte ich auch schon ein kleines Häuschen um alles unter zu bringen. So wir ihr! 😉

Kommentar verfassen

