Figuren Update 005: Zessica Wong


IMG_20140928_151231_587

Vor einiger Zeit gab es einen kleinen Ausverkauf bei Hobby Link Japan. Bei dem ich dann diese Figuarts Figur, ZERO Zessica Wong, aus der Serie Aquarion Evol. Für nur 880 Yen erstehen konnte. Ein sehr guter Preis wie ich finde. Von der Serie selber hab ich zwar schon mal gehört. Nur gesehen hab ich sie noch nie. Vielleicht ändert sich das aber ja durch diese Figur?

IMG_20140928_151251_601

Auch dieser Figur ist die Aussicht wieder einmal Fantastisch!

IMG_20140928_151324_981

Nur leider kann dieses mal kein Panty Shot machen. Dafür gewährt uns die Figur aber andere Interessante Einblicke! 😉 In diesem Sinne wünsche ich wieder fröhliches Nasenbluten!

2 Kommentare zu “Figuren Update 005: Zessica Wong

Kommentar verfassen

