Limited Neon Genesis Evangelion Band 9 + Figur


IMG_20140929_131609_752

Weiter geht es dann bei den Limitierten NGE Manga mit Band 9. Hier sehen wie dann erst mal die Komplett Box.

IMG_20140929_131958_257

  • Neon Genesis Evangelion Band 9

Der Manga mit einem Speziellen Cover. Ein sehr schönes Motiv.

IMG_20140929_132333_400

  • Figur vorne

IMG_20140929_132456_109

  • Figur hinten

Die Figur selber ist jetzt zwar nicht unbedingt die schönste. Aber schlecht aussehen tut sie jetzt auch nicht unbedingt wieder. Gefallen tut sie mir zumindest!

Das war es dann auch schon wieder. Bis die Tage dann!

2 Kommentare zu “Limited Neon Genesis Evangelion Band 9 + Figur

    • Das mit den Preise ist immer so eine Sache. Teilweise sind die Sachen die ich hier vorstelle schon ein paar Monate alt. Und da kann ich mir beim besten willen nicht mehr merken wie viel sie gekostet haben. ich gelobe aber Besserung! ^^;

      Welche angaben zur Figur genau meinst du jetzt?

Kommentar verfassen

