Neon Genesis Evangelion Limited DVD


IMG_20140929_123628_796

Vor einigen Monaten konnte ich endlich die OVA DVDs von Neon Genesis Evangelion für einen guten Preise bei ebay erstehen. Allerdings fehlte hier dann das Poster und die Postkarten.

IMG_20140929_124507_442

Doch für mich kein Problem! Ich konnte ich den letzten Jahren so viel NGE Merchandising ansammeln das ich diese einfach ersetzen konnte!

Jetzt stellt sich wie so häufig nur noch die Frage wann ich zu einem Rewatch kommen werde. Vielleicht nehme ich das in den Weihnachtsfeiertagen in Angriff. Habe da ja sonst nichts zu tun.

Bleibt mir nur noch zu sagen. Bis die Tage!

Kommentar verfassen

