Videospiel Update 009 Japan Spezial


IMG_20140820_123703_496

Dieses mal mit etwas ganz besonderem!

IMG_20140820_123928_033

  • DS Suzumiya Haruhi no Chokuretsu Limited Edition

Und zwar habe ich mir dieses mal ein Japanisches Nintendo DS Spiel geholt. Wie es sich aber gehört handelt es sich dabei natürlich um eine Limited Edition die dann noch so einiges an Extras beinhaltet. Diese stelle ich euch jetzt vor.

IMG_20140820_124213_203

  • DS Lite Tasche

Ich hatte zwar schon eine Tasche. Aber diese musste dann natürlich das Feld für die neue hier räumen! Der DS passt auch wunderbar da rein.

IMG_20140820_124431_353

  • DS Spiele Hüllen

Die Hüllen finde ich zwar ganz Nett vom Design. Doch Gebrauchen kann man sie eher weniger. Wenn man einmal ein DS Modul da rein bekommen hat. Bekommt man dieses nur noch sehr schwer daraus. Plastik Hüllen zum auf und zu klappen hätte ich hier besser gefunden.

IMG_20140820_124600_558

  • DS Lite Foilen + Plastik Deckel

Als nächstes hätten wir hier dann ein Set aus Klebfolien + einen Plastik Schutz für die Oberseite des Nintendo DS.

IMG_20140820_125037_261

Ich habe meinen DS dann auch mal mit der Yuki Foile beklebt!

IMG_20140820_125403_411

  • Mini Auto

Ein kleines Aufziehbares Auto im Haruhi Design. Nettes Extra auch wenn ich nicht wirklich verstehe warum es dabei ist.

IMG_20140820_125817_373

  • Das Spiel

Da DS Spiele alle Regions frei sind. Kann ich das Spiel sogar auf einen Deutschen DS Spielen. Das Spiel selber ist ein Text basiertes Adventure Spiel. Da es auf Japansich ist komme ich aber leider nicht wirklich weiter. Weswegen ich es wohl nie durchspielen werde.

Das war es dann auch schon wieder. Es wird aber nicht das letzte Japanische Haruhi Spiel sein das ich vorstelle. Also freut euch schon auf die anderen! Bis bald!

2 Kommentare zu “Videospiel Update 009 Japan Spezial

  1. Das ist ja echt ein großer Pack, den du da hast ^^ Krass, so ein großes Special ^^ Das war doch sicher teuer oder? Hast du das direkt aus Japan bestellt oder hatte das ein deutscher Shop? Echt? Man kann alle Spiele auf allen DSs spielen? Das wusste ich gar nicht XD

    • Vom Preis her ging es eigentlich da es Gebraucht war. Ich habe es über ebay direkt aus Japan bestellt. Ja, Normale DS Spiele kann man auch auf einem Deutschen Nintendo DS Spielen. Nur bei Wii und 3DS Spielen geht das leider nicht. 😦

Kommentar verfassen

