Merchandising Update 009


IMG_20141208_143656_041

Zusammen mit der Zessica Figur hatte ich mir auch noch diese 3 Sammelkarten Sets sehr günstig bestellt. Wenn ich mich noch recht erinnere hat jedes Set so um 4 bis 5 Euro gekostet.

  • Gundam War Prelude Starter
  • Gundam War DX Tactical Starter: Chiryaku no Moushou
  • Gundam War DX Tactical Starter: Jinrai no Kihei

Sehr tolle Sets mit schönen Motiven aus dem Gundam Universum. Aber fragt mich bloß nicht wie man mit den Karten Spielt. Aber zum Spielen habe ich sie mir auch eigentlich gar nicht geholt. Eher zum Sammeln.

Das war es dann auch wieder. Bis die Tage!

2 Kommentare zu “Merchandising Update 009

Kommentar verfassen

