Manga Update 024 Hentai Spezial 003 *NSFW*


IMG_20140927_153245_649

Nachdem es beim letzten Hentai Spezial ja ein paar Französische Manga gab. Gibt es dieses mal ein paar Englische. Bei diesen Verstehe ich dann auch schon etwas mehr! 😉

  • A Strange Kind of Woman Band 1
  • Colorful Dreams
  • With Love, from Mochizuki
  • An Ideal Day to Fall in Love
  • My Good Boy
  • Colorful Harvest
  • Ring X Mama Band 1

Erstaunlicherweise habe ich sogar schon mal alle gelesen. Besonders gut haben mir A Strange Kind of Woman und Ring X Mama gefallen. Vor allem da ich bei beiden Titeln ein kleiner Fan der Zeichner bin.

Die anderen Titel waren auch ganz gut. Die meisten waren zwar so kurz Geschichten Sammlungen. Was aber eigentlich nicht weiter schlimm ist. Hauptsache ich habe meinen Spaß dabei! Und den hatte ich bei allen Titeln definitiv! 😉

Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen. Bis die Tage!

 

3 Kommentare zu “Manga Update 024 Hentai Spezial 003 *NSFW*

  1. Rig x Mama ist ein wirklich sehr guter Hentai Manga. Weshalb ich ihn mir jetzt auch noch mal auf English kaufe (habe ihn bereits auf japanisch bei mir stehen). Schön da sim März endlich band 3 kommen soll. Strange Kind of woman habe ich auch da hat es ja Jahre gedauert bis band 2 erschien. Good Boy ist auch nicht schlecht und war mein erster Project H manga^^

    • Oh von Ring x Mama gibt es schon 3 Bände? Gut zu wissen. ^^
      Ja, bei Strange Kind of Woman hat sich Band 2 echt lange Zeit gelassen. Aber jetzt gibt es ihn ja endlich.

      • ja Band 3 erscheint im März. hoffentlich kommen die letzten 2 dann etwas schneller. Dafürist Strange kind of Woman jetzt komplett. Wobei ich mich frage ob da ein teil fehlt da es im orginal 3 Bände gibt.

Kommentar verfassen

