Magazin Update 003


IMG_20141027_145440_898

Ebenfalls bei Archonia hatte ich mir vor ein paar Wochen die Young Ace Nr. 08 von 2010 gekauft. Als Extra gab es dann noch diesen schönen Rei Ayanami Fächer mit dabei! Perfekt für den nächsten Sommer!

Gekostet hatte mich das ganze nur 7 Euro. Und für so einen Preis muss ich einfach solche Magazine Kaufen. Auch wenn ich nichts davon Lesen kann was in diesen Magazine steht. So macht es doch immer wieder Spaß sie durchzublättern. Aber hauptsächlich Kaufe ich sie mir eigentlich wegen der Extras.

Das war es dann auch schon wieder mit meinen kurzen Magazin Update. Bleibt nur noch zu sagen: Bis die Tag!

 

Kommentar verfassen

