Videospiel Update 010 Japan Spezial


IMG_20140927_171744_705

Nachdem es ja beim letzten mal bereits ein Japanisches DS Spiel gab. Gibt es dieses mal ein Japanisches Wii Spiel. Und zwar habe ich mir Suzumiya Haruhi no Gekidou DX mit Revoltech Figur geholt.

Zum einen habe ich mir das Spiel wegen der Figur geholt. Welche mir sehr gut gefällt. Doch auch wegen dem Spiel habe ich es mir geholt.

Doch um das Spiel spielen zu können musste ich zuerst  einmal meine neue Wii freischalten lassen. Damit ich dann auch Japansiche Wii Spiele darauf Spielen kann. Zusammen mit meinen Bruder und dem Internet haben wir das ganze dann auch relativ leicht hinbekommen. ^^

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Tanz Rhythmus Spiel. Auf dem ersten Blick sieht es relativ einfach aus. Doch so einfach ist das Spiel leider nicht. Es ist doch recht schwer immer im richtigen Moment die Wii Remote in die richtige Richtung zu bewegen. Doch vielleicht brauche ich da auch einfach nur etwas Übung? Doch wie so oft habe ich nicht wirklich Zeit dafür um mich mit dem Spiel ausgiebig zu beschäftigen. ^^;

Advertisements

2 Kommentare zu “Videospiel Update 010 Japan Spezial

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s