Merchandising Update 010


IMG_20141019_151927_751

Vor ein paar Monaten habe ich dann, bei einer weiteren Ausverkauf Aktion von Hobby Link Japan, noch diese 3 Sammelkarten Sets gekauft.

  • The Fusion Gundam Battle-Rave #1 Starter Set Gekko Version
  • The Fusion Gundam Battle-Rave #1 Starter Set Hyuga Version

Bei den ersten beiden Sets handelt es sich wieder um ein Gundam Sammelkarten Spiel. Zusammen mit 2 Sammelordnern indem man die Karten rein tun kann. Das ganze scheint aber wohl eher für ein jüngeres Publikum zugeschnitten zu sein.

  • Rebuild of Evangelion Sean Playing Cards

Bei dem letzten Set handelt es sich um ein Karten Spiel zu Evangelion. Und wie ja jeder wissen müsste geht Evangelion immer bei mir. ^^ Nur leider ist kein Maya Motiv mit dabei! 😦 Immerhin gibt es aber ein paar sehr schöne Rei Motive.

Teuer war es zum Glück alles nicht gewesen. Auch hier habe ich wieder nur ca. 4 bis 5 Euro pro Set bezahlt.

Das war es dann auch schon bis die Tage dann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s