Manga Update 025


IMG_20141208_141929_230 Da habe ich gegen Ende des letztens Jahres noch mal ganz schön übertrieben beim Manga Einkauf. Darum fangen wir ohne große Worte direkt damit an.

  • Attack on Titan Band 5 + Schuber

Natürlich kommt bei mir nur Band 5 nur mit Schuber ins Haus.

  • Love Trouble Band 14-15 & 17-18

Endlich Komplett! Jetzt kann ich die Serie an einem Stück Lesen.

  • All you need is Kill Band 2

Der Manga war einfach nur klasse! Der hat mir richtig gut gefallen!

  • Hyouka Band 1-2

Dieser Titel hat mich auch richtig überrascht. Super schöne Zeichnungen mit eine sehr interessante und fesselnde Story.

  • Code:Breaker Band 15-16
  • One Piece Band 62 & 67
  • Sukuiya Band 1
  • Nana & Kaoru Band 11
  • Terraformars Band 1

Weitere Fortsetzungsmanga und zwei neue. IMG_20141208_143202_356

  • Ai Yori Aoshi Band 1-10, 12 & 15

Keine Ahnung was mich dabei geritten hat mir diese Serie jetzt zu holen? Ich finde Aoi zwar sehr niedlich. Ich kann mich aber daran erinnern das der Manga sich dann ganz schnell zu einem Harem Manga entwickelt hat. Naja mal sehen ob ich das noch richtig in Erinnerung habe. IMG_20141208_143614_056

  • Tokyo Mew Mew Band 1-7 & Tokyo Mew Mew á la mode Band 1-2

Zum Schluss hätten wir hier dann noch den Magical Girl Manga Tokyo Mew Mew. Die Serie hatte ich vor viele Jahren mal gelesen gehabt. Hatte mir damals ganz gut gefallen. Mal sehen ob es das heute auch noch tut? So das war dann auch schon wieder mit dem großen Manga Update. Bis die Tage dann!

5 Kommentare zu “Manga Update 025

  1. die All you need is Kill Band sind einfach nur klasse. sollte maan eher in Erwägung ziehen als den US Film, der ist nur wieder so eine Transformers Materialschlacht.

  2. Nachtrag: Terraformars 1 war kurzweilig, actionreich und cool, Band 2 ist dagegen wesentlich ruhiger, dafür aber nimmt sich die Handlung Zeit, die Charaktere besser einzuführen. Bin gespannt auf den dritten.

Kommentar verfassen

