Artbook Update 004: Dragonball Artbook


img041

Auch ein neues Artbook habe ich mir mal wieder gekauft. Dieses mal handelt es sich um die Deutsche Ausgabe von dem Dragonball Artbook von Akira Toriyama. Darin sind echt ein paar sehr schöne Zeichnungen enthalten.

Viel bleibt dann auch eigentlich nicht mehr zu sagen. Bis die Tage dann!

2 Kommentare zu “Artbook Update 004: Dragonball Artbook

  1. Dunkel kann ich mich erinnern, dieses auch mal besessen zu haben. Aber es hat mir von der Aufmachung irgendwie nicht so recht gefallen, weswegen ich es dann wieder weiterverkauft hatte.

Kommentar verfassen

