CD Update 007: Haruhi Suzumiya CD „Saikyo Pare parade“


img051

Auch eine CD habe ich mir mal wieder gekauft. Und zwar habe ich mir die Single zu The Melancholy of Haruhi Suzumiya CD „Saikyo Pare parade“ gekauft. Dieses Lied ist bei dem Haruhi Wii Spiel dabei welches ich mir ja letztens auch gekauft habe. Dieses Lied hatte sich dann zu einem richtigen Ohrwurm entwickelt das ich es unbedingt auch auf CD haben musste.

Gekauft habe ich es bei ebay und hat mich nur ca. 9 Euro gekostet.

Das war es dann auch schon wieder. Bis die Tage dann!

Kommentar verfassen

