Manga Update 026 Hentai Spezial 004 *NSFW*


IMG_20140927_160732_016

Auch einige Hentai Manga habe ich mir mal wieder gekauft.

  • Sexhibition Band 1
  • CO-ED Sexxtasy Band 1
  • Slut Girl
  • Sex Philes 2-4

Damit hätte ich dann fast alles Deutschen Ausgaben aus der Manga Sutra Serie. Insgesamt haben mir die Ausgaben sehr gut gefallen. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß damit! 😉

Bleibt mir nur noch zu sagen. Bis die Tage dann!

2 Kommentare zu “Manga Update 026 Hentai Spezial 004 *NSFW*

Kommentar verfassen

