Merchandising Update 012: Evangelion Real Mask Magnete


IMG_20141123_135101_867

Hier habe ich dann noch ein paar Magnete die ich mir auf ebay gekauft habe.

IMG_20141123_135200_938

Ich dachte bei der Auktion erst das es sich um einen Magnet handelt. Aber es war ein ganzes Display gewesen. Darin waren dann ganze 6 ungeöffnete Päckchen enthalten.

IMG_20141123_135227_887

In diesen Päckchen waren dann Magnete, von den Köpfen, der EVAs. Es gibt einmal EVA 00 und EVA 01. In Farbe und als Leucht Magnet.

Ziemlich cool. Und macht sich bestimmt ganz cool am Kühlschrank. Das beste daran war sogar der Preis. Mit Porto hat mich das ganze nur 6 Euro gekostet!

Das war es dann auch schon wieder. Bis die Tage!

Kommentar verfassen

