Düsseldorf Beute Tour 2015


shopping otaku

Da ich zur Zeit noch Urlaub habe. Dachte ich mir gestern zusammen mit meinen Bruder mal wieder nach Düsseldorf zu fahren.

IMAG0024

Hauptsächlich haben wir Düsseldorf mal wieder wegen dem tollen Essen einen Besuch abgestattet. Neben Onigiri habe ich auch einen kleinen groß Einkauf beim Bäcker gemacht. Ich hätte gerne noch ein paar mehr Melonpans eingekauft. Doch da waren leider nicht mehr viele von da gewesen.

IMAG0032

Doch neben Gebäck und Onigiri habe ich mir auch einen kleinen Curry Vorrat angelegt. Beim letzten mal hatte ich ja mal eine Packung zum testen mitgenommen. Und das Curry hatte mir wirklich sehr gut geschmeckt!

IMAG0030

  • G´s Magazine 03/12

Natürlich habe ich mir auch wieder ein paar Magazine gekauft. Als erstes hätten wir hier ein altes G´s Magazin mit einen 3D Mouse Pad Schlüsselanhänger als Extra. Selbst in diesem alten Magazin gibt es schon berichte über Love Live. Jedoch gab es da noch keinen Anime.

IMAG0029

  • Young Ace 08/14

Als nächstes hätten wir hier dann noch die Young Ace 08 vom letzten Jahr. Als Extra gibt es hier einen Pen Pen Pen! xD Ich habe es eigentlich nur wegen dem Stift gekauft.

IMAG0023

Gegenüber von Takagi Books & More gab es dann noch dieses Verdreckte Auto. Wo sich so einige drauf verewigt haben. Unter anderem mit einen Otaku Treff 2015.

IMAG0031

  • 1945 I & II PS 2
  • The Worms Revolution Collection Xbox 360

Danach waren wir noch in Essen gewesen. Wo ich mir noch diese beiden Spiele gekauft. 1945 hat mich nur ganze 5 Euro bei Gamestop gekostet. Und Worms hat sogar nur 3 Euro beim Saturn gekostet. Super Preise für tolle Spiele!

  • IMAG0028
  • Transformers 30th Anniversary Mini Figur

Bei Toys“R“Us habe ich mir dann noch diese beiden Blindbags von Transformers geholt.

IMAG0035

Gezogen habe ich dann Starscream und Ratchet. Schade leider keinen Optimus Prime. Aber das ist nun mal leider der Nachteil an Blindbags.

IMAG0036

IMAG0037

Bei den Figuren gibt es dann auch noch kleine Sammelkarten die zusammen eine Große 3D Karte ergeben.

Das war gestern jedenfalls wieder ein sehr schöner Tag gewesen. Schade das ich immer nur recht selten für so was Zeit finde.

Kommentar verfassen

