Videospiel Update 013: XXL


IMAG0061

Kommen wir zu meinen Videospiel Einkäufen der letzten Monate. Da hat sich so einiges angesammelt. Also fangen wir direkt an.

Xbox 360:

  • Under Defeat HD
  • Titanfall
  • Ace Combat 6
  • Dead or Alive Xtreme 2
  • Catherine
  • Blaz Blue Collector´s Edition

Jetzt da es die Xbox One kann man so manches 360 für einen guten Preis erstehen. Ace Combat 6 zum Beispiel hat noch vor einiger Zeit für sehr hohe Preise Kaufen müssen. Doch jetzt liegt der Preis nur noch 12-13 Euro. Was mich natürlich sehr gefreut hat.

IMAG0067

PS 3:

  • Dynasty Warriors Gundam Reborn
  • JoJo´s Bizarre Adventure All Star Battle
  • Saint Seiya Brave Soldiers
  • Ni no Kuni
  • Dragon´s Crown

Auch meine Playstation 3 hat endlich mal einen großen Spiele Schub bekommen. Besonders freue tun ich mich über den neuen Dynasty Warriors Gundam Teil. Die Spiele haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.

IMAG0065

PS 2:

  • Metal Slug Anthology
  • Final Fantasy X-2
  • Odin Sphere
  • Gungriffon Blaze

Auch meine alte Playstation 2 hat mal wieder neues Spiele Futter erhalten.

IMAG0063

Wii:

  • Sakura Wars
  • Tranformers Mission auf Cybertron
  • Beat the Beat Rhythm Paradise

Auch meine noch recht neue Wii hat wieder ein paar Spiele erhalten.

IMAG0068

 

  • Elite Beat Agents DS
  • Lufia SNES

Zu guter letzte hätten wir hier dann noch Elite Beat Agents für den Nintendo DS. Und das Lufia für SNES hatte mir mein Bruder auf der letzten Retro Börse besorgt.

Puh wieder einiges zum Zocken. Deswegen sage ich, damit ich wieder schnell zum Zocken kommen, einfach nur. Bis die Tage!

Kommentar verfassen

