Merchandising Update 013: Lampe, Magnete & Button


IMG_20141102_154536_798

Heute gibt es beim Merchandising Update einen kleinen Mix aus verschiedenen Sachen!

Als erstes hätten wir hier einen EVA 00 Entry Plug Fahrrad LED-Lampe. Diese kann man vorne am Lenkrad vom Fahrrad befestigen. Doch ich werde sie wohl nur als Normale Taschenlampe benutzen. xD

Gekauft habe ich dieses coole Teil bei J-List und hat mich dort 16 Dollar gekostet.

Weiter geht es mit einem Code Geass Magnet Set. Zur Zeit habe ich es aber auch mit meinen Magneten! xD Nur schade das keine Kallen dabei ist. 😦

Und als letztes hätten wir hier dann noch einen Sailor Merkur Ansteck Button.

Die letzten beiden Sachen habe ich bei Archonia gekauft. Wobei der Button da Kostenlos gewesen ist. Da ich ihn mit dem Punkte System von Archonia bezahlt habe.

Das war es dann auch schon wieder. Bis Freitag!

Kommentar verfassen

