Manga Update 027 International Spezial


IMG_20141228_123650_153

Beim heutigen Manga Update gibt es mal wieder ein kleines Internationales Spezial.

  • Neon Genesis Evangelion Band 6 & 11 Japanisch

Als erstes hätten wir hier 2 weitere Japansiche Evangelion Bände. Ich hatte mir jetzt mal vorgenommen auch die Japanischen Bände Komplett zu Kaufen.

  • Evangelion@School Vol. 1-2

Hierbei handelt es sich um eine Yonkoma Serie mit Charakteren aus Evagelion@School. Auch wenn ich kein Japanisch kann sind einige der Witze auch so sehr Komisch! Wie etwa dieser hier!

B5kbqV9IcAAWx9I

  • Neon Genesis Evangelion: The Shinji Ikari Raising Project Band 11-12 Englisch

Dann habe ich mir noch 2 Bände der Englischen Evangelion The Shinji Raising Project gekauft. Schade das es die Serie immer noch nicht auf Deutsch gibt.

img105

img046

  • Neon Genesis Evangelion Band 12-14 Japanisch

Als letztes hätten wir hier dann noch die Japanischen Evangelion Bände 12-14. Von Band 13 besitze ich zwar schon die Premium Edition. Aber das hat schon seinen Grund warum ich mir diesen band doppelt gekauft habe! 😉 Damit hätte ich dann Evangelion auf Japanisch Komplett!

Am Mittwoch geht es dann direkt weiter mit einem Japanischen Evangelion Manga. Also freut euch darauf!

Kommentar verfassen

