Manga Update 028


IMAG0042

Heute gibt es dann beim Manga Update die Neuzugänge der letzten Wochen! Also fangen wir an.

  • Love Trouble Darkness Band 3, 5 & 7
  • Monster Hunter Flash Hunter Band 5-6
  • Puella Magi Oriko Magica Band 2
  • Magical Girl of the End Band 2
  • Ai Yori Aoshi Band 11
  • All you Need is Kill Novel
  • Mirai Nikki Paradox
  • Girls in my Glasses Band 2
  • Nightmare Maker Band 5
  • Puella Magi Kazumi Magica Band 1
  • Sankarea Band 2
  • Billy Bat Band 10
  • Attack on Titan Before the Fall Band 1
  • Attack on Titan Band 6
  • Magic Knight Rayerth Sammelband 1-2

IMAG0043

  • Code: Breaker Band 09-10, 14, 20-21 & 24-26
  • Opus Band 1
  • Tokyo ESP Band 4
  • Japan GmbH

Dieses mal sind sehr wenig neue Serien dabei. Ich habe mich dazu entscheiden nicht mehr so viele Serien anzufangen. Da ich ja auch noch sehr viele Serien Sammeln die noch am laufen sind. Wie etwa Code: Breaker welche jetzt auf dem Aktuellen stand ist. Ganz besonders freue ich mich schon auf Billy Bat 10 und Tokyo ESP 4. Mal sehen wann ich dazu komme diese zu Lesen. ^^;

Das war es dann auch schon wieder. Man liest sich dann am Mittwoch wieder!

Kommentar verfassen

