Artbook Update 007: Iron Works


img045

Auch bei diesem Artbook Update handelt es sich wieder um ein Gundam Artbook.

Mit sehr schönen Zeichnungen von Kunio Okawara. Doch neben Gundams gibt es auch ein paar Bilder zu Dougram, Votoms und noch ein paar mehr.

Das Artbook habe ich auch mal wieder auf ebay erstanden. Und hatte mich nur ca. 4 Euro gekostet. Ein sehr guter Preis. Für dieses schöne Artbook!

So das es war wieder für diese Woche. Ich wünsche meinen Lesern dann noch ein schönes Wochenende. (Ich werde ja keins haben. -.-) Man liest sich dann wieder am Montag!

Advertisements

3 Kommentare zu “Artbook Update 007: Iron Works

      • Nicht nur im Einzelhandel. Ich habe diese Woche seit Montag bis Sonntag Dienst. Auch als Betreuer für Senioren hat man am Wochenende und sogar an Feiertagen Dienst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s