Magazin Update 004


IMG_20141027_143246_301

Wollen wir auch mal wieder mit meinen Magazin Einkäufen weiter machen.

  • Dengeki G´s Comics Vol. 3 08/14

Gekauft habe ich mir das Magazin um mal zu Testen ob es möglich ist Japanische Promo Karten für die Englische Version des Handy Spiel School Idol Festival einzulösen. Doch das geht leider nicht. 😦

IMG_20141027_143259_926

Aber immerhin gab es auch noch ein paar Coole Sticker für Handy! 🙂

Am Mittwoch geht es dann weiter mit einen Videospiel Update. Bis dahin also!

5 Kommentare zu “Magazin Update 004

  1. Mou, ich finds auch traurig, dass die Codes nicht funktionieren. Es gibt teilweise echt schöne Karten, die den japanischen Magazinen beigelegt sind. Die einzige Karte von der ich weiß, dass sie funktioniert, ist irgendeine die bei einer Blu-Ray Volume bei war. Müsste die Gesamtausgabe der englischen Blu-Ray Box sein, war glaube eine Ultra Rare Honoka. NIS America müsste bei diesen Karten einfach einen Hacken in der Datenbank machen, dann würde das funktionieren. Vielleicht würde sogar ich mich dann verführen lassen, die Singles zu kaufen, wo auch manchmal ein Kartencode beiliegt. Mal schauen, ne? xD Ich würde also sagen, heb dir die Karte besser auf. Vielleicht bekommst du ja noch die Gelegenheit, sie einzulösen. Man kann nie wissen. ^^ Die Sticker sind aber auf jeden Fall sehr cute, wobei keine Kotori dabei ist xD Ich hab sie ja bekanntlich sehr gern. ^^

    • Ja, das ist echt Blöd das die Codes nicht bei uns gehen. 😦

      Ja, das war die Limitierte US Blu-ray Box gewesen. Hatte sogar mal kurz überlegt mir diese zu holen! xD

      Ich hatte mir aber mal überlegt vielleicht mal auf einem gerootet Handy die Japanische Version von Love Live zu Spielen. Aber dafür kenne ich mich nicht gut genug damit aus. xD

      • Nya, da würde ich die Finger von lassen, geht die Garantie flöten. Man kann die japanische Version aber eigentlich installieren. Hatte sie selbst mal auf dem Handy, hab sie dann aber runtergeschmissen. Love Live nimmt so viel Platz auf dem Handy ein 😀

      • Das wäre dann eh auf meinen alten Handy. Da ist auch keine Garantie mehr drauf. Aber ich habe auch wenig Lust wieder von vorne anzufangen. xD

      • Verständlich. ^^ Die Zeit die man in das Spiel investiert, ist ja nicht unbedingt kurz. Ich sitz ja auch seit Weihnachten dran, meinen eigenen Account auf Vordermann zu kriegen. ^^

Kommentar verfassen

