Merchandising Update 014: Magnete + Handpuppe


IMG_20141108_1044703_936

Beim heutigen Merchandising Update gibt es mal wieder etwas ungewöhnliches.

Doch fangen wir mit dem Normalen Sachen an. Und zwar mit 2 Gundam Magnete. Am besten gefällt mir der Haro Magnet!

Als nächstes hätten wir hier dann eine Sgt. Frog Handpuppe! Super cool das Teil. Ich habe auch schon einige Selbstgespräche mit der Puppe geführt! xD

Gekauft habe ich beides auf ebay und hat mich je nur 1 Euro gekostet. Insgesamt war das Porto dann Teurer als die Artikel zusammen. Wie so oft wenn man etwas aus Japan Kauft.

Das war es dann auch schon wieder. Bis Freitag dann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s