Figuren Update 011: Mio Naganohara


IMG_20141027_100119_512 Anfang letzten Jahres hatte ich mir diese Mio Figur bei Archonia bestellt. Der Versand hatte sich nur leider etwas hingezogen, da ein anderer Artikel, welchen ich mit dazu bestellt hatte, erst mal nicht lieferbar gewesen ist. IMG_20141027_121830_515 Auch bei dieser Figur liegt so einiges an Zubehör dabei. Bei viel klein teilen hab ich immer Angst das was weg kommt. Der Nichijou Anime ist echt verrückt und hatte mir sehr gut gefallen. Deswegen hatte ich mich für die Figur entschieden.

  • Mio Naganohara – High Grade Figure
  • Hersteller: Sega
  • Preis: ca. 15 Euro
  • Shop: Archonia
  • Serie: Nichijou

Die 15 Euro war sogar ein Angebots Preis gewesen. Ein sehr guter Preis. Vor allem weil recht viel Zubehör dabei ist. IMG_20141027_122007_398 Bei dieser Figur können wir aber wieder ein sehr schönes Panty Shot machen! 😀

IMG_20141027_121927_617

„Nani?!!“

Oh je schon wieder erwischt.

Am Montag mache ich dann mal einen Tag nichts für den Blog. Also liest man sich erst am Mittwoch wieder! Bis dahin wünsche ich allen meinen Lesern ein schönes Osterfest! 🙂

2 Kommentare zu “Figuren Update 011: Mio Naganohara

Kommentar verfassen

