Merchandising Update 015: Ben-To Papierkorb


IMG_20150101_132713_674

Beim heutigen Merchandising Update haben wir mal wieder etwas außergewöhnliches. Und zwar haben wir hier einen Papierkorb zu dem Anime Ben-To mit Sen & Ayame.

IMG_20150101_132727_921

Dieser war sogar  sehr günstig gewesen! So hat er mich nur ganze 525 Yen gekostet.Gekauft habe ich ihn ebenfalls bei einem Sale auf Hobby Link Japan.

IMG_20150101_132837_562

Den Anime selber kenne ich jetzt zwar nicht. Macht aber nichts. Die beiden Hübschen sehen trotzdem sehr nett aus.

Ich dachte ja eigentlich auch erst. Das es sich um so einen kleinen Tisch Papierkorb handelt. Doch als dann das Paket ankam fragte ich mich was darin so groß ist. Die Antwort war dann der Papierkorb gewesen. Was ich soagr noch besser finde. So löst dieser dann nämlich meinen alten und langweiligen Papierkorb ab!

Das war es dann auch schon wieder. Man sieht sich dann am Mittwoch, mit einem neuen Figuren Update, wieder! Bis bald dann!

2 Kommentare zu “Merchandising Update 015: Ben-To Papierkorb

  1. Der Anime ist im großen und ganzen nicht schlecht. Er ist zwar wie auch dieses Merchandisingstück etwas ungewöhnlich. Denn ich glaube die Gesellschaft würde schon etwas anders reagieren als nur zuzuschauen, wenn sich Leute im Supermarkt um reduzierte Lunchboxen prügeln.
    Die Kampfnamen der beiden lauten übrigens Eishexe (Sen) und die Schöne vom See (Ayame)

Kommentar verfassen

