Figuren Update 012: Kallen Kouzuki


IMG_20141208_132811_478

Und noch eine Kallen Figur habe ich mir letztes Jahr gegönnt.

IMG_20141208_135702_369

Gekauft habe ich sie dieses mal auf ebay. Eine sehr schöne Figur muss ich sagen!

IMG_20141208_135734_676

Und diese Aussicht erst!

IMG_20141208_135816_682

 

  • Kallen Kouzuki – SQ – 1/8
  • Hersteller: Banpresto
  • Preis: ca. 18 Euro
  • Shop: ebay
  • Serie: Code Geass

IMG_20141208_135801_075

IMG_20141208_140233_960

Einen Panty Shot gibt es dieses mal nicht wirklich. Sondern eher einen Bikini Shot! Aber der kann sich auch sehen lassen oder? Und dann dieser Hintern! Also dann Leute fröhliches Nasenbluten!

Advertisements

2 Kommentare zu “Figuren Update 012: Kallen Kouzuki

  1. Von Kallen gibt’s echt paar schöne Figuren und die hier gehört auch dazu. Mir gefällt C.C. zwar etwas mehr, aber diese hier kann sich auch blicken lassen. Ich sehe in ihr aber irgendwie immer noch indirekt Akis (YGO! 5Ds) Zwillingsschwester aus einem Paralleluniversum. Sie haben sogar zum Teil ähnliche Charakterzüge, haha xD

    • Stimmt Kallen hat echt ein paar tolle Figuren. Schade das die Bunny Figuren von ihr so Teuer sind.

      Haha stimmt die beiden haben schon eine gewisse Ähnlichkeit. xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s