Filme & Serien Update 005


IMAG0181

Am Mittwoch ist mir dann leider etwas dazwischen gekommen. Dafür geht es dann heute mit einem Filme und Serien Update weiter. Das hatten wir ja schon länger nicht mehr.

  • Batman – Die komplette Serie (DVD)
  • Batman hält die Welt im Atem (DVD)
  • Arielle, die Meerjungfrau
  • Guardians of the Galaxy
  • Transformers Ära des Untergangs
  • 300 / 300 Rise of the Empire

Heiliges Nostalgie Gefühl! Da habe ich mir ja so einige Klassiker gekauft. Aber es wird wohl noch eine weile dauern bis ich dazu komme mit Batman anzusehen.

Aber Arielle habe ich mir schon angesehen. Auf dieser Blu-ray ist ja zum Glück auch die alte Synchro vorhanden. Die mir persönlich viel besser gefällt.

Guardians of the Galaxy und Transformers Ära des Untergangs hatte ich ja schon im Kino gesehen. Also war klar gewesen das ich mir davon später noch die Blu-ray hole.

300 Rise of the Empire kannte ich bis jetzt noch nicht. Hat aber auch gut gefallen. Nur nicht ganz so gut wie der erste Teil.

Das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche allen dann noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!

4 Kommentare zu “Filme & Serien Update 005

  1. Ja aus gewissen Nostalgie-Trash Charme hatte ich mir die Serien Box auch gekauft, wobei man diese Serie nicht direkt am Stück sehen kann da die Formel doch zu deutlich immer und immer kopiert wird. Toll sind aber definitiv der Riddler Frank Gorshin (man erkennt das Jim carrey sich viel von ihm abeschaut hat) und Burgis Meredith als Pinguin, wie schafft es der Kerl immer mit Zigarette im Mund zu reden? XD

    Interessant sind ja auch die Hintergründe der Serie: Dank ihr sind Schurken wie der Riddler und Mister Zero (Hier dann endlich in Freeze umbenannt) erst wieder Populär geworden, da sie damals in den Comics eher uninteressant waren. Auch das die Serie so bewusst heiter war hat die Zeichner dann dazu veranlasts ihre comics düsterer zu machen.

    Und das der Schauspieler des Butlers Alan Napier denselben nachnamen wie Tim Burtons Joker hat ist auch kein Zufall 🙂

    • Das Stimmt. Bisher habe ich immer nur ein oder zwei Folgen mit Abstand geguckt. Mehrere am Stück ist da echt hart. xD

      Interessantes Hintergrund wissen. Vielen dank dafür! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s