Artbook Update 009: Tsubasa ALBuM De REProDUCTioNS 1-2


img068

img069

Heute gibt es das Artbook Update mal im Doppelpack. Und zwar habe ich mir de beiden Deutschen Artbooks zu Tsubasa: RESERVoir CHRoNiCLE gekauft. Wie es von Clamp nicht anders erwartet habe. Sind die Zeichnungen mal wieder sehr schön anzusehen.

Gekauft habe ich die beiden Artbooks bei Medimops. Der Zustand ist für Gebraucht sehr gut gewesen.

Wenn ich mir die Artbooks so ansehe. Fällt mir ein das ich den Manga mal beenden müsste. Aber das ich bei vielen Serien leider immer noch der Fall. -.-

Naja egal. Man liest sich dann am Mittwoch wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s