CD Update 008: 2 x Haruhi Singels


img120Heute haben wir mal seit längerer Zeit mal wieder ein CD Update. Und das dann direkt im Doppelpack!

Bei der ersten Singel handelt es sich um die Lieder „God knows…“ & „Lost my music“. Da mir diese beiden Lieder sehr gut gefallen musste ich diese einfach haben!

Die zweite Singel gab es dann mit dabei. Auf dieser sind Endings Songs von einem PSP Spiel enthalten. Die haben mir dann nicht so gut gefallen.

Aber egal ich hab das Set ja eigentlich wegen der ersten Singel. Und dafür hat sich das ganze jedenfalls gelohnt. Gekuaft habe ich das Set wie so oft auf ebay. Und hat mich ca. 9 Euro gekostet.

So und jetzt entschuldigt mich bitte. Ich muss mein Yu-Gi-Oh! Deck noch etwas überarbeiten da ich gleich mit Freunden zu einem Duell verabredet bin. Also bis Freitag dann!

Kommentar verfassen

