Düsseldorf Beute Tour 2015 Vol. 2


IMAG0254

Letzten Freitag war es dann mal wieder soweit gewesen. Mit meinen Bruder habe ich mal wieder, trotz Streik und leichter Krankheit, eine Tour nach Düsseldorf unternommen.

Natürlich wurden wieder unsere Standard Geschäfte aufgesucht. Wo ich dann meinen Curry Vorrat etwas aufgestockt habe. Und auch einige Süßigkeiten wurden eingekauft.

Bei Saturn in Essen habe ich mir dann noch die Blu-ray zu High Kick Girl! für 4 Euro mitgenommen. Mal sehen wie der Film so ist.

Doch meine größte Anschaffung ist wohl die Dengeki Hime 12/11. Dem Magazin liegt dann sogar ein richtiges Dakimakura bei. Mein erstes richtiges Dakimakura. Auch wenn es nur auf einer Seite bedruckt ist. Das Magazin hat ca. 30 Euro gekostet. Ein sehr fairer Preis dafür das ein Dakimakura dabei ist. Das Heft selber hat nämlich auch noch sehr viele Erotische Mädchen und Manga Kapitel zu bieten. Also genau richtig für mich! 😀

Die Städte Tour hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn es wegen dem blöden Streik etwas Stressiger gewesen ist. Die nächste Tour wird dann aber wohl etwas auf sich warten lassen. Da ich erst wieder im September Urlaub haben werde.

Am Mittwoch gibt es dann einen Videospiel Update Spezial Beitrag. Also freut euch schon mal darauf! Bis Mittwoch dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s