Merchandising Update 016: Evangelion Tastatur Schutz + Nerv Logo Sticker


IMG_20141017_222618_488

Hier dann das angekündigte Merchandising Update.

Als erstes haben wir einen Evangelion Stoff Tastatur Schutz. Im Retro Design welches wie ein Super Mario World Level aufgebaut ist. Eine sehr coole Idee das ganze. Nur Blöd das ich zur Zeit keine Tastatur mehr habe! xD Aber egal für die Zukunft dann vielleicht mal.

Und dann hätten wir hier noch einen Nerv Logo Autoaufkleber. Doch anstatt fürs Auto habe ich es für meinen Laptop benutzt. Da mein Laptop Schwarz ist sieht das ganze auch sehr gut aus!

Auch diese beiden Sachen habe ich mal wieder bei Hobby Search Japan gekauft. Da habe ich im letzten Jahr echt viel gekauft! xD

So das soll es dann schon wieder gewesen sein. Man liest sich dann am Mittwoch mit einem Figuren Update wieder! Bis dahin dann.

Kommentar verfassen

