Figuren Update 013: Sgt. Frog Model Kits


IMG_20141017_222215_068

Ebenfalls bei einen HLJ Sale habe ich mir diese beiden Model Kits zu Sgt. Frog gekauft.

IMG_20141019_173518_843

  • Keroro Gunsou Plamo Collection #01
  • Hersteller: Bandai
  • Preis: ca. 4 Euro
  • Shop: Hooby Link Japan
  • Serie: Sgt. Frog

IMG_20141019_173554_654

  • Keroro Gunsou Plamo Collection (#21) Dark Keroro
  • Hersteller: Bandai
  • Preis: ca. 4 Euro
  • Shop: Hobby Link Japan
  • Serie: Sgt. Frog

Meine Model Kits Skills sind nicht gerade berauschend. Die Aufkleber der Augen sind nicht wirklich Perfekt angebracht. Und bei dem ersten Kit hatte ich sogar einen Fehler gemacht. Wenn ich jetzt noch Gundam Maker hätte könnte ich die Figuren auch noch verbessern. Aber die sehen ja auch so ganz gut aus.

Weiter geht es dann am Freitag mit einem weiteren Hentai Manga Update. Bis bald also!

3 Kommentare zu “Figuren Update 013: Sgt. Frog Model Kits

Kommentar verfassen

