Manga Update 031 Hentai Spezial 005 *NSFW*


IMAG0040

Heute gibt es dann mal wieder ein kleines Hentai Manga Update.

Als erstes hätten wir hier G-Taste Visonen Band 1. Hat mir jetzt nicht so wirklich gefallen. Da fand ich die Normalen G-Taste Bände besser.

Nachdem ich mir ja schon von Sex Philes Band 2-4 gekauft habe. Habe ich mir logischer weise auch Band 1 gekauft. Auch dieser hatte mir wieder sehr gut gefallen! 😉

Da ich ja am Sonntag auf der Dokomi bin. Gibt es dann am Montag wieder ein kleines Spezial. Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag? Ansonsten liest man sich am Montag wieder! 🙂

2 Kommentare zu “Manga Update 031 Hentai Spezial 005 *NSFW*

Kommentar verfassen

