Anime Update 013


IMAG0322

Heute geht es dann mit einem Anime Update weiter. In letzter Zeit Kaufe ich nicht mehr so viele Anime. Deswegen fällt er dieses mal etwas kleiner aus.

  • Samurai Girls 2 – Samurai Bride – Komplettbox (Blu-ray)

Als erstes hätten wir hier die zweite Staffel von Samurai Girls. Die Box gab es für einen sehr günstigen Preis bei amazon. Ich habe nämlich nur ca. 13 Euro bezahlt. Ich weiß nicht ob es ein Preisfehler gewesen ist. Aber so lange ich es für diesen Preis auch bekomme soll es mir egal sein.

  • Clannad Vol. 4 (Blu-ray)

Natürlich habe ich mir auch sofort die letzte Box gekauft. Schade das es schon vorbei ist. Aber es geht ja bald mit Clannad After Story weiter.

  • Fate/Zero Vol. 1 (Blu-ray)

Die ersten Folgen hatte ich mal im Stream gesehen. Hatte es dann aber abgebrochen. Jetzt kann ich es ja mit den Blu-rays nochmal versuchen.

  • Prinzessin Mononoke (Blu-ray)

Das wäre dann wohl erst mal der letzte Ghibli den ich mir auf Blu-ray hole. Die anderen Filme sind mir da nicht so wichtig.

Das war es dann auch schon mit meinen kleinen Anime Update. Man liest sich dann am Freitag wieder!

4 Kommentare zu “Anime Update 013

  1. Bis auf die zweite Samurai Girls Staffel kann ich es auch mein eigen nennen und Prinzession Mononoke ist ein muss, das du den erst jetz tkaufst, schäm dich!
    Würd mich mal interessieren wie du Fate/Zero findest, nur um zu wissen ob ich mit meiner Meinung der einzige bin xD

    P.S.: Bist du aufn Japantag am Samstag?!

    • Prinzession Mononoke hatte doch schon auf DVD. 😉 Da warte ich dann meistens um mir die Blu-ray dann günstiger zu holen. ^^

      Wieso wie ist den deine Meinung zu Fate/Zero?

      Ne auf dem Japantag bin ich nicht. Da muss ich Arbeiten.

  2. Aso, dachte schon, aber der lohnt sich auf BD!

    Ich höre mich erst deine an 😛

    Doof, wäre mal eine gute Gelegenheit sich zu sehen und btw. du verpasst was wenn du nich da bist! … 😦

    • Prinzession Mononoke hatte ich sogar noch auf VHS gesehen. xD

      Wie fies. 😀

      Stimmt das wäre es. Naja ich glaube kaum das ich die ganzen Menschenmassen vermissen werde. xD

Kommentar verfassen

