Artbook Update 010: Gundam Seed Official File Vol. 4


IMG_20141228_133839_311

Beim heutigen Artbook Update handelt es sich wohl eher weniger um ein Artbook. Ich reihe es aber trotzdem mal hier ein.

IMG_20141228_133923_309

Immerhin sind ja tolle Bilder der einzelne Charaktere vorhanden.

IMG_20141228_134012_522

Was mich nur gewundert hat ist. Das es hier Spielfiguren und Punkte Karten für ein Brettspiel bei liegen. Zusammen mit 4 Stickern. Coole Extras!

Gekauft habe ich es wie so oft bei ebay. Doch ich kann mich an dem Preis nicht mehr erinnern.

Das es dann auch schon wieder für diese Woche. Ich wünschen allen noch ein schönes Wochenende. Und viel Spaß auf dem Japantag!

Kommentar verfassen

