Der Freak wird 31 + der Blog wird 8


snapshot20141231235613

Gestern war es dann mal wieder soweit gewesen. Ich wurde 1 Jahr älter. Da bei mir ja nicht wirklich gefeiert wird. Bin ich mit meinen Bruder zu einer kleinen Shopping Tour nach Düsseldorf aufgebrochen. Es wurden natürlich wieder die üblichen Sachen wie Melonpans und Fertig Curry gekauft.

img265

Doch 2 Manga habe ich mir auch mal wieder gekauft. Und zwar Kill la Kill Band 3 und Billy Bat Band 11.

Den Rest des Tages haben wir dann noch auf der Xbox One ein paar Spiele gezockt.

Auf meinen Blog wurde es ja mal wieder recht still. Und da kann ich euch auch beruhigen. Es wird wohl so bleiben. xD

Trotzdem wurde auch er Anfang der Woche 8 Jahre alt.

Ich plane aber noch ein paar XXL Merchandising Update Beiträge. Doch wann die dann endlich auch erscheinen wissen nur ich und meine Motivation.

Also bis die Tage dann irgendwann.

Advertisements

10 Kommentare zu “Der Freak wird 31 + der Blog wird 8

  1. GW alter Mann, schon nen Platz auf dem Friedhof ausgesucht? ^^ (Und ja ich bin älter als du X3) Billy Bat ist wirklich klasse, doch ich gebe unter ziemlichen widerwillen zu: aktuell schlägt Vanilla Fiction naoki Urasawa’s Manga um eine Nasenlänge in sachen Spannung.

    Ist das der letzte Kill la Kill band?

    • Danke danke ich weiß. xD

      Vanilla Fiction kenne ich noch nicht. Hab mir den Titel aber mal notiert auf meiner unendlichen To do Liste.

      Jep der Kill la Kill Manga hat ja nur 3 Bände.

  2. Auch wenn es schon paar Tage her ist, wollt ich noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche da lassen.
    Und btw.: ein paar mehr Beiträge wären schön, vielleicht ab und zu mal die ein oder andere Kurzrezi zu nem aktuellen Manga oder so? Muss ja kein ellenlanger Text sein 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s