XXL Maya Ibuki Figuren & Sammelkarten Update


Eva 2.22 maya ibuki 04

Kommen wir nun endlich mal zu meinen Maya Ibuki Figuren Einkäufen der letzten Monate. Da habe ich mal etwas übertrieben und habe jede menge gekauft. Aber ich muss ja hin und wieder mal meinen ruf gerecht werden! Diese Einkäufe will ich dann heute mal Präsentieren.

IMG_20140903_125624_173

 

IMG_20140903_131302_132

 

IMG_20140903_132346_039

 

IMAG0143

6 x Petit Eva: Evangelion@School – Maya Ibuki

Ja, ihr sieht richtig. 6 x die selbe Figur! Insgesamt besitze ich diese Figur jetzt 12 mal!

6 x Petit Eva: Evangelion@School School Festival – Maya Ibuki

Ja, auch hier habe ich 6 x die selbe Figur gekauft! Insgesamt besitze ich diese dann jetzt 8 mal!

5 x Petit Eva – Eva Life (Eva Gurashi) Serie 2: Maya Ibuki

Jetzt sind es leider nur 5 Figuren. Trotzdem mehr als genug. Insgesamt besitze ich dann jetzt 7 von dieser Figur.

 

IMG_20140903_132946_728

1 x Schwarz & 1 x Weiß Evangelion Tori Colle DX: Maya Ibuki

Ab jetzt werden es dann immer weniger Figuren. Die beiden in Weiß und Schwarz besitze dann jetzt auch jeweils 3 mal.

IMG_20140903_133426_895

1 x Evangelion Portraits Serie 2:  Maya + 1 x Evangelion Movie Portraits 3: Maya

Die beiden Figuren besitze ich jetzt auch je 3 x.

IMG_20140903_134300_378

NGE Asuka Strikes!: Maya Ibuki

Diese Figur besitze ich jetzt ebenfalls 3x.

IMAG0138

Maya Ibuki Bandai

Nicht nur das Foto ist schlecht. Nein auch die Figur ist es. Darf ich vorstellen! Die wohl schlechteste Maya Ibuki Figur. Auch wenn sie unglaublich Schlecht gemacht wurde. So darf sie doch nicht in meiner Sammlung fehlen.

IMAG0202

Evangelion Matryoshka

IMAG0205

Dieses Matryoshka hatte ich schon lange gesucht. Und bin dann vor ein paar Monaten auch fündig geworden. Natürlich habe ich das Set nur wegen der Maya Figur gekauft.

IMG_20150127_235939_703

2 x Maya Ibuki Pool Side Figur

Hier dann noch mal ein kleiner Figuren doppel Pack. Diese Figur wäre dann jetzt 5 x in meinen Besitz.

img055 img056 img057 img058 img203 img204

Doch nicht nur etliche Figuren habe ich mir mal wieder gekauft. Nein auch einige Sammelkarten habe ich mir mal wieder gekauft. Ein paar davon sogar öfters als 2-3 mal. Aber sobald ich etwas von Maya sehe muss ich es nun mal sofort haben. Auch wenn ich es eigentlich schon besitze.

IMAG0273

Hier hätten wir dann meinen neuen Maya Ibuki Shrine 2.0. So langsam bekomme ich platzt Probleme.

Insgesamt besitze ich mit allen zusammen jetzt 81 Maya Ibuki Figuren. Die 100 sind also gar nicht mehr so weit weg.

Das es dann auch schon mit meinen XXL Beitrag. Weiter geht es dann mit einem XXL Sailor Merkur Beitrag. Freut euch schon mal darauf.

2 Kommentare zu “XXL Maya Ibuki Figuren & Sammelkarten Update

  1. Das sieht alles nach einem Werk eines Mannes aus der echte probleme hat… er hat zu wenig PLATZ >:D Spaß beiseite, ich finde die Sammlung ziemlich schräg aber auch lustig und vor allem spaßig, habe ich schon erwähnt das ich es IMMER liebe das du meistens die GTO Manga als Background nimmst bei Fotos? ^^

    Die bandai Figur sieht echt schäbig aus leider, wa skam die denn preislich ungefähr? Die Chibis wiederrum sind allerliebst ^^

    • Danke das ich Probleme hab weiß ich schon. xD

      Nein, das hast du mir noch nicht gesagt. Aber einen besseren Hintergrund gibt es auch kaum! 😉

      Die Bandai Figur gab es im Paket mit ein paar anderen. 2-3 Euro hab ich ungefähr dafür bezahlt.

Kommentar verfassen

