German Comic Con Dortmund


Logo-German-COMIC-CON

Anfang Dezember fand Sie nun statt die erste German Comic Con in Dortmund. Da Dortmund nicht sehr weit weg ist. Dachte ich mir ich tu mir den Spaß mal an. Also ging es am 06.12. auf nach Dortmund.

Ich mache es mal kurz und knapp. Die Con war Mist. Man hatte 2 Hallen gehabt. Wovon eine noch nicht einmal völlig belegt war. Es war viel zu voll gewesen. Und viele der Stände haben gefälschtes Zeug angeboten. Insgesamt gab es glaube ich auch nur 3-4 Stände wo man Comics Kaufen konnte. Generell war ich von dem Kauf Angebot auch sehr enttäuscht gewesen. Nur Star Wars, Horror Filme und 08/15 Zeug. Kaum was von Anime, Manga, Transformers, Power Rangers oder Star Trek.

Ich muss auch sagen es war eine ganz miese Mischung an Besucher bei dieser Con gewesen. Normalos, Comic Fans, Nerds, Fanboys und Otakus. Und das muss ich mir ehrlich gesagt nicht noch mal antun. Vielleicht bin ich auch einfach kein Con Gänger.

IMAG0524

IMAG0525

Bis auf diese Manga und das Kirby Plüschtier konnte ich auch nichts weiter finden was mich interessiert hätte.

Wirklich Schade ich habe mehr von der Con erwartet. Vielleicht wird Sie noch besser. Doch dann wohl ohne mich.

Advertisements

Ein Kommentar zu “German Comic Con Dortmund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s