Beute von der Messe


So ich war ja heute auf der Spiele Messe in Essen und habe fette Beute gemacht! Hier mal Bilder von der beute.

dsci0259.jpg

Kare Kano Vol.1-8 für nur unschlagbare 25€! Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich hatte mir auch mal die ersten 5 Manga Bände zu der Serie gekauft. Aber die hatten mir nicht gefallen. Ich hoffe die Serie kann mich mehr überzeugen.

dsci0261.jpg

Dann habe ich mir noch denn Tod von Captain America gekauft. Limitiert auf 999 Exemplare. Die Spidey Tüte gab es Gratis dazu. Und dann noch 3 Maya Gashas. Ich habe sie zwar schon. Aber ich will mir jetzt eine kleine Maya Armee zusammen stellen. Es gibt ja leider nicht so viele Maya Figuren, also werde ich mir jetzt einfach so oft die alten Kaufen bis ich keinen Platzt mehr habe, oder es keine mehr gibt.

dsci0258.jpg

Die sind gestern noch mit der Post gekommen. 45 Satoshi Urushihara TCs. Zu Plastic Little, Legend of Lemnear und Chirality. Wirklich sehr schöne TCs.

Nächstes Jahr werde ich aber auch wieder auf die Spiele Messe in Essen gehen. Zwar waren dieses Jahr ein paar weniger stände da als im letzten Jahr. Aber dafür bekommt man dort noch ab und zu richtige Raritäten und Schnäppchen.

von mayafreak Veröffentlicht in Einkäufe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s