Neue Videospiele


Es war auch mal wieder Zeit für neue Videospiele.

Und für Schnäppchenjagd bei ebay. Alle Spiele habe ich sehr günstig bei ebay ersteigert. Zwar gebraucht aber solange ich noch voll funktionsfähig sind stört mich das nicht.

  • Gamecube: Spider-Man 1
  • PSone: Spider-Man 1
  • PS2: X-Men2: Wolverines Revenge

Spider-Man für die PSone habe ich mal vor Jahren gespielt und damals hat es mir sehr gute gefallen. Damals war es auch, meiner Meinung nach, das beste Spider-Man Spiel auf Konsole.

Spider-Man 1 für denn Gamecube kannte ich noch nicht. Ich habe ja bisher nur denn zweiten teil und Ultimate Spider-Man gespielt. Die beiden Teile hatten mir auf jedenfalls sehr gut gefallen. Denn ersten Teil habe ich jetzt erst mal kurz angespielt und ich muss sagen es ist doch recht schwer. Oder aber ich bin aus der Übung. Mal sehen ob es immer noch so schwer ist wenn ich weiter spiele.

Wolverines Revenge für die PS2 habe ich bisher auch nur etwas angespielt. Und es hat mir bisher auch sehr gut gefallen. Das einzige was mich etwas stört ist das man meist sehr wenig Lebensenergie hat. Und die meiste zeit damit verbringt in irgendeiner Ecke zu warten bis die Energie wieder voll ist. Zwar hilft hier die Selbstheilungskraft von Wolverine sehr weiter. Nur hätte man sie vielleicht etwas schneller machen können. Schwer fand ich es bisher ebenfalls noch nicht wirklich.

Ich hoffe ich komme auch mal dazu die Spiele durch zu Spielen. Nur so intensive wie damals werde ich sie wohl nicht mehr spielen. Dafür hat man einfach keine Zeit mehr.

Hinterlasse einen Kommentar