Wochenrückblick 09


Diesmal sogar mit Anime Titel aus der Aktuellen Season!

Anime Rückblick

Angle Beats! 01

Story mit großen Potenzial. Und interessante Charaktere wo der Hintergrund erst später entschlüsselt wird. Zeichnungen waren sehr gut. Musik hat mir auch gefallen. Mir hat der Anime gefallen und ich werde ihn weiter verfolgen.

KissXsis TV 01

Zwar nicht so Erotisch wie die OVAs aber trotzdem unterhaltsam. Vielleicht gibt es ja noch eine Steigerung in Sachen Erotik.

Ichiban Ushiro no Daimaou 01

Auch ein recht interessanter Anime wo ich großes Potenzial drin sehe. Auf große und übertriebene Kämpfe. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Auch die Musik hat mir sehr gut gefallen.

K-ON!! 01

Ich weiß zwar nicht was alle gegen das neue Opening haben? Aber ich finde es toll.

Auch die erste Folge von der zweiten Staffel von K-ON!! hat mir wieder sehr großen Spaß gemacht. Und ich wurde bisher nicht enttäuscht. Ich denke mal das die zweite Satffel genau so gut wird die erste.

B Gata H Kei 01

Ein Anime wo ein Mädchen 100 Liebhaber sammeln will? Denn muss man sich natürlich ansehen. Wobei ich ja nicht glaube das die gute Dame über einen Liebhaber hinaus kommen wird. Das ganze wird wohl so ablaufen das sie sich jetzt in den Typen aus der ersten Folgen nach und nach Verliebt und auch bei ihm bleiben wird. Noch ein wenig Dreiecks Beziehung und eine große Brise Missverständnisse und fertig ist der 08/15 Love, Ecchi und Comedy Anime. Ich denke mal hier werde ich Folge 5 oder noch früher herbe enttäuscht sein.

Dragonball Kai 43-47

Das hat sich ja doch noch ganz schön hingezogen bis Son Goku endlich zum Super Sayajin wurde. Erst in folge 47 war es soweit. Aber jetzt kann es ja endlich los gehen mit dem Kampf Son Goku gegen Frezzer.

Vexille

Bei Love Film habe ich mir die DVD zu Vexille ausgeliehen gehabt. Kein schlechter Film. Aber auch nichts besonderes. Die Grafik von Vexille kennt ja schon von den Appleseed Filmen.

Video der Woche

Ein sehr schönes AMV zu einen der besten Anime die ich kenne Cowboy Bebop.

So das war es dann auch schon wieder von mir. Wünsche allen meinen Lesern noch einen angenehmen Sonntag.

Advertisements

4 Kommentare zu “Wochenrückblick 09

  1. @ Angel Beats!
    Die erste Folge brachte mir ja nach dem großen Hype eine große Ernüchterung. Auch die zweite Folge machste es nicht wirklich besser. Auch wenn das Op echt ziemlich genial ist. Die Serie sieht wunderbar aus und bietet einiges an guter Action aber ernst nehmen kann sie leider inzwischen nicht mehr. Ich hatte mir einfach mal wieder eine richtig gute und ernstere Story erhofft aber bekommen habe ich eine sehr gut aussehende Trash Serie.

    @ KissXsis TV
    Die erste Folge steht noch aus aber sollte ich echt mal gucken.

    @ Ichiban Ushiro no Daimaou
    Ich weiß immer noch nicht ob ich davon die erste Folge gucken soll. Ist die Serie eigentlich ähnlich wie Needless oder kommt mir das nur so vor?

    @ K-ON!!
    Die Serie wird ihrem Hype vollkommen gerecht und ist wunderbar!

    „Ich weiß zwar nicht was alle gegen das neue Opening haben?“

    Alle mochten einfach das alte mehr ^^

    @ B Gata H Kei
    Wird von mir wahrscheinlich auch demnächt mal angetestet. Könnte vielleicht ein neues Chu Bra werden.

    Diese Season wird von den meisten sehr gut geredet aber wirklich gutes habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

    • Zu Ichiban Ushiro no Daimaou:

      Mit Needless würde ich den Anime jetzt eher nicht vergleichen. Dafür sind sie doch zu verschieden. Der Hauptheld aus Ichiban scheint wohl recht Stark zu sein. Doch er möchte es eigentlich gar nicht sein. Darüber hinaus ist der Anime viel frei zügiger als Needless. Und einen kleinen Harem scheint sich der Hauptheld auch zusammen zu bauen.

      Ach ja und die TV Version scheint wohl geschnitten zu sein. In einer Szene habe ich eine abgeschnitten Brust gesehen. Konnte es kaum glauben aber als ich die Szene gestoppt habe hat man es ganz deutlich gesehen.

  2. Cowboy Bebop ist genial und eine der besten Serien, die es in dem Genre gibt! Warum das „Trash“ sein soll, bzw. warum man die Geschichte nicht ernst nehmen kann, will mir beim besten Willen nicht einfallen. Bebop hat sauber ausgearbeitete und tiefgehende Charaktere, mehrere sehr interessante rote Fäden den Plot hindurch, einen tollen Soundtrack, super Action und außerdem massig Meta-Ebenene. Alleine der ständige, optische Culture Clash der Bebop Zukunftsvision ist ein Heidenvergnügen für waschechte Sci-Fi Fanatiker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s