The Amazing Spider-Man Collectors Blu-ray Edition


DSCI0053

Ende November gab es ja mal wieder die Cyber Monday Wochen bei amazon. Wo es dann auch die Collectors Edition von The Amazing Spider-Man für 40 Euro im Angebot gab. Da ich mir diese Box eh noch Kaufen wollte war dies die Perfekte Gelegenheit dazu. Die Tage ist sie dann auch bei mir angekommen.

DSCI0054

The Amazing Spider-Man Steelbook 3D 2 Dics

Das wäre das Steelbook was der Box dabei lag. Mit 2 Blu-rays und sogar mit 3D. Aber da ich über keinen 3D Fernseher verfüge war das für mich eher uninteressant. Ein sehr schönes Motiv und ansonsten auch sehr gut verarbeitet ohne FSK Logo.

Ich habe mir den Film auch noch mal angesehen. Aber auch beim zweiten mal hat mir nicht wirklich besser gefallen. Was aber noch interessant war sind die Entfallenden Szenen. Die runden den Film eigentlich noch recht ab und ein paar Szenen ergeben auch gleich mehr Sinn. Ich verstehe dann nur nicht warum man die weg gelassen hat? Ansonsten gibt es noch Interviews und Entstehungsgeschichten auf der Bonus Dics. Die mich eher weniger interessieren.

img413

The Amazing Spider-Man Comic zum Film

Hier wird es dann richtig interessant. Was eigentlich auch mein Hauptkauf für die Box ist. Als Spider-Man Fan möchte man ja schließlich alle Comics von ihn haben. Schade ist nur das es so klein ausgefallen ist. Es ist nämlich in etwa so Groß wie das Steelbook da es auch darin aufbewahrt wird. Wo man dann schon fast eine Lupe braucht um die Sprechblasen zu Lesen. Ansonsten sind die Zeichnungen aber sehr gut. Auch wenn die Story recht kurz ausfällt. Alles in allen trotzdem ein gutes Heft.

DSCI0058

The Amazing Spider-Man Figur

Als letztes hätten wir hier dann noch die Figur. Von der ich richtig überrascht wurde. Ich hatte sie mir irgendwie kleiner vorgestellt und war dann richtig überrascht als ich sah wie groß sie ist. Auch das Motiv weiß zugefallen. Ebenso wie die Verarbeitung und die Bemalung. Einziger Kritik Punkt ist das sie aus Gummi ist. Da hätte ich doch schon etwas mehr erwartet.

Alles in allen aber eine sehr schöne Box für das sich die 40 Euro alle mal gelohnt haben. Vor allen als Spider-Man ist die Box ein must have! Und ich bin froh sie jetzt in meinen Besitz zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar